Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Sonntag ist ihre Chance, sie haben die Möglichkeit mitzugestalten.

Wenn sie sich für die SPD entscheiden, unterstützen sie uns im Kampf gegen Fracking. Das Trinkwasser muss schon vor den Aufsuchungsbohrungen geschützt werden. Jede Bohrung bedeutet Gefahr für die Trinkwasser führenden Schichten. Kein Fracking auf dem Dorstener Stadtgebiet und in den angrenzenden Gemeinden von Lembeck und Barkenberg. Schützen sie mit uns das Trinkwasser für Haushalte, besonders Haushalte mit Brunnenwasserversorgung.

Veröffentlicht am 23.05.2014

 

Wahlen Am Sonntag den 25. Mai 2014 ist es so weit, Wahltag!

Am Sonntag ist Wahltag, sie bestimmen an diesem Tag die Zusammensetzung des Europaparlaments, den Landrat, die Vertreter im Kreistag, die Vertreter im Stadtrat und, ganz wichtig, den Bürgermeister.

Von allen Wahlgängen sind für uns die Wahlen zum Stadtrat und die Bürgermeisterwahl besonders wichtig. Vordergründig ist in Lembeck alles in Ordnung. Vordergründig?

Veröffentlicht am 22.05.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 809331 -