Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster

Allgemein

Die SPD Lembeck richtet sich an alle Bürger:innen von Lembeck, die bisher die Grundsteuermeldung per Elster noch nicht abgeben konnten.

Wir werden, so lange wie der Vorrat reicht, am Samstag, den 15.10.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr neben dem REWE-Markt Lembeck eine Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster verteilen.

Es ist nicht so, dass immer noch viele Bürger:innen von Dorsten eine Grundsteuermeldung grundsätzlich nicht abgeben wollen, es ist vielmehr so, dass viele Bürger:innen von Dorsten unsicher sind im Betreff der Grundsteuermeldung per Elster. Vor diesem Hintergrund hat sich die SPD Dorsten entschieden eine Anleitung anzubieten, welche es den Bürger:innen von Dorsten ermöglicht, eine Grundsteuermeldung per Elster auszufüllen.

Bitte sprecht uns an am Samstag, den 15.10.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr neben dem REWE-Markt Lembeck.

Es grüßt Euch/Sie herzlich die SPD Dorsten-Lembeck,

gez. Dieter Mende

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 804747 -