Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster von uns per E-Mail

Allgemein

Die SPD Lembeck richtet sich an alle Bürger:innen von Lembeck, die bisher die Grundsteuermeldung per Elster noch nicht abgeben konnten.

Am Samstag, den 15.10.2022 hat die SPD Lembeck von 10:00 bis 12:00 Uhr neben dem REWE-Markt Lembeck eine Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster verteilt; dies so lange, wie der Vorrat gereicht hat.

Das hat sich herumgesprochen und der Bedarf an einer Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster ist immer noch groß, erkennbar an den E-Mail Nachfragen, ob wir noch eine Anleitung haben.

Vor diesem Hintergrund können sich ab jetzt alle Lembecker:innen bei uns per E-Mail melden, die noch Bedarf haben an einer Anleitung für die Grundsteuermeldung per Elster; wir senden Ihnen die gewünschte Anleitung per E-Mail als PDF-Datei.

Es ist nicht so, dass immer noch viele Bürger:innen von Dorsten eine Grundsteuermeldung grundsätzlich nicht abgeben wollen, es ist vielmehr so, dass viele Bürger:innen von Dorsten unsicher sind im Betreff der Grundsteuermeldung per Elster.

Vor diesem Hintergrund hat sich die SPD Dorsten entschieden eine Anleitung anzubieten, welche es den Bürger:innen von Dorsten ermöglicht, eine Grundsteuermeldung per Elster auszufüllen.

Es grüßt Euch/Sie herzlich eure SPD Dorsten-Lembeck,

gez. Dieter Mende

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 672205 -