CDU = Comedians Deutschland Ungeniert ?? … es gibt gar kein Verbrenner-Aus !!

Allgemein

Es gibt kein Verbrenner-Aus, das ist Erfindung, das sind Fake-News, das ist politischer Populismus der CDU Deutschlands; hier die skizzierte Richtigstellung :

NICHT der Verbrenner als Technologie soll ab 2035 nicht mehr zugelassen werden mit der Anmeldung non NEUfahrzeugen, SONDERN vielmehr die Verbrennung der FOSSILEN Energieträger in einem Motor.
BESTANDSfahrzeuge mit Verbrennungsmotor werden AUCH NACH 2035 weiter zugelassen.

Politisch erzeugte Fake-News sollen verunsichern im Wettbewerb der politisch agierenden Parteien; nicht selten wird dabei eine Rhetorik verwendet, die die demokratischen Prozesse in Frage stellt (AFD). Friedrich Merz bezeichnete die Flüchtlinge aus der Ukraine als Sozial-Touristen; in Kombination mit anderen rhetorischen Total-Ausfällen.

Die CSU hat den Ausbau der Windenergieerzeugung in Bayern arg blockiert. Heute sind die Energietransportkosten von Norddeutschland nach Süddeutschland derart hoch, dass wir alle die Kosten tragen. Die Nebelkerzen der Markus Söder, dass die AKW hätten weiter laufen müssen, helfen nicht weiter, denn die AKW hatten schon gar keine Genehmigung mehr, die AKW konnten nicht versichert werden UND sowohl RWE und E.ON haben bestätigt, dass die AKW keinen sinnvollen Beitrag leisten konnten in der deutschen Energieerzeugung. Die Energieerzeugung  mit den AKW ist zudem die teuerste Energieerzeugung und das OHNE die Einbeziehung der Ewigkeitskosten für das Einlagern des strahlenden AKW-Mülls für tausende von Jahren.

CDU = verantwortungsloser Stillstand.

Gez: Dieter Mende

Ortsvereinsvorsitzender SPD Dorsten-Lembeck

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 832725 -