Montagstreff der SPD Lembeck im Dezember

Ortsverein

Die Lembecker SPD trifft sich am Montag den 07. Dezember 2015 um 19:30 Uhr in „Kösters Bierstuben“, Schulstraße in Lembeck, zu ihrem letzte Montagstreff im Jahre 2015.

Wir wollen einmal über die vergangenen Monate reden und einen kleinen Ausblick in die Zukunft für das Jahr 2016 wagen.

Als Gast erwarten wir Joachim Thiehoff. Er wird über die Aktivitäten in der „Porte Lembeck“, sowie über die Arbeit der Lembecker Bürger in den örtlichen Flüchtlingsunterkünften reden.

Ein weiteres wichtiges Thema, und Anlass zur Diskussion, wird der Ratsbürgerentscheid über die Abstimmung zur Schließung oder dem Erhalt der Wichernschule sein.

Dieser Entscheid findet in ganz Dorsten am Sonntag den 13.12.15 statt!

Die Fraktionen der SPD, der GRÜNEN und der LINKEN unterstützen in einem gemeinsamen Aktionsbündnis die Elterninitiative.

Der Montagstreff ist offen für alle interessierte Bürger und wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 804584 -