BITTE gebt Acht aufeinander, schützt euch selbst und eure Mitmenschen vor Corona

Allgemein

Seit fast einem Jahr haben nicht wenige Bürger und Bürgerinnen den Mundschutz vor Corona als höchste Form der Freiheitsberaubung für sich entdeckt.

Menschen tragen Mützen im Winter zum Schutz vor der Kälte.

Menschen tragen Sonnenbrillen im Sommer zum Schutz vor der Sonne.

Menschen tragen Einlagen zum Schutz vor schmerzenden Füßen.

Menschen tragen Helme zum Schutz vor Kopfverletzungen.

Menschen tragen Gürtel zum Schutz vor rutschenden Hosen.  

Menschen tragen …

Aber, wenn es einmal nicht um die Verschwörungs-Theoretiker selbst geht, sondern darum, das Leben ANDERER nicht zu gefährden, scheint es für Einige zu viel verlangt, ein Stück Stoff (FFP2- oder OP-Masken) vor dem Mund zu tragen.

Wir können nicht oft genug bitten um das wichtige und richtige Miteinander in unserer Gesellschaft, was unbedingt auch die Fürsorge und Rücksicht beinhaltet.

BITTE gebt Acht aufeinander, schützt euch selbst und eure Mitmenschen vor Corona.

 

Es wird in absehbarer Zeit wieder möglich sein, die Pflege das Miteinander in geselliger Runde.

Auch ich vermisse die Feste (Tiermarkt, Schützenfest, Lembeck leuchtet …) und möchte wieder mit Euch/Ihnen feiern gehen; dies unbedingt mit Euch/Ihnen ALLEN.

Das kann aber nur gelingen, wenn wir die jetzt noch schwere Zeit gemeinsam durchstehen indem wir uns schützen.

Wir, die SPD Lembeck, senden Euch/Ihnen allen auf diesem Wege die allerbesten Wünsche mit Gesundheit und mit allem, was Euch/Ihnen wichtig ist!

Wir wünschen allen Betroffenen, die erkrankt sind, schnelle Genesung und vollständige Gesundung!

Herzliche Grüße

Eure/Ihre SPD Lembeck

Gez. Dieter Mende

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 541555 -